Laden...

Wer kennt eine Open Street Map Library mit guter Dokumentation für WPF?

Erstellt von n3wton vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.147 Views
n3wton Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
Wer kennt eine Open Street Map Library mit guter Dokumentation für WPF?

Hallo zusammen!

Ich plane derzeit eine kleine Anwendung in der ich Points Of Interest in eine Offlinekarte setzen kann. Dazu habe ich OpenStreetMaps favorisiert, da hier die Möglichkeit besteht mittels eigenem Tile Server Offlinekarten zu nutzen.

Die Anwendung würde ich gern auf WPF Basis programmieren.

Leider gehe ich derzeit in der Masse der möglichen Libraries unter. Kennt von Euch jemand eine OSM Library (oder vielleicht eine die mehrere Provider unterstützt) die WPF unterstützt und gleichzeitig auch gut dokumentiert ist?

Meinen besten Dank an Euch vorab.

Gruß,

n3wton

L
21 Beiträge seit 2015
vor 5 Jahren

OSM Sharp

n3wton Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren

OSM Sharp

Vielen Dank, schaue ich direkt mal rein.