Laden...

[Buchsuche] Bildanalyse, Mustererkennung, FuzzyLogik, KNNs

Erstellt von Gimmick vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 3.178 Views
G
Gimmick Themenstarter:in
154 Beiträge seit 2015
vor 6 Jahren
[Buchsuche] Bildanalyse, Mustererkennung, FuzzyLogik, KNNs

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem oder mehrerer Bücher zum Themenbereich der Bild- bzw. Datenanalyse.

Insbesondere eine übersichtliche Beschreibung der Eigenarten verschiedener Methoden des gleichen Bereichs (verschiedene Kantenfilter, Weichzeichner etc) wäre mir wichtig, um vor der eigentlichen Einarbeitung die vermutlich richtige Wahl zu treffen.
Also eher ein "Was gibt es alles", als ein "Wie geht das genau".

Bezüglich FuzzyLogik und KNNs bin ich noch ziemlich Ahnungslos und bräuchte jeweils ein gutes Einsteigerwerk.

Könnte da jemand was empfehlen?