Laden...

7. Treffen der .NET User Group Paderborn

Erstellt von markl vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 1.756 Views
markl Themenstarter:in
78 Beiträge seit 2016
vor 6 Jahren
7. Treffen der .NET User Group Paderborn

Am 10.10.2017 findet das 6. Treffen der .NET User Group Paderborn statt.

Diesmal mit folgenden Themen:

Web-Applikationen mit Angular oder React sind ja mittlerweile „schnell“ gebaut. Aber was mache ich, wenn meine Kunden eine Desktopanwendung benötigen? Alles mit WPF neu bauen? Andreas zeigt euch, wie man seine Single-Page-Applikation mit Hilfe von electron in eine Desktop-Anwendung portieren kann.

Python rockt! .NET aber auch! Was nun? Mit Python 4 .NET zeigt Stefan euch, wie beide Welten miteinander verheiratet werden können.

18:30 Uhr
dSPACE GmbH
Rathenaustraße 26
33102 Paderborn

Weitere Informationen bekommt Ihr hier:

http://dotnet-paderborn.azurewebsites.net/Events/Detail/12

http://dotnet-paderborn.azurewebsites.net/