Laden...

1. Azure Saturday in München: Call for Speaker & TICKETS!

Erstellt von Abt vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 5.422 Views
Abt Themenstarter:in
16.807 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren
1. Azure Saturday in München: Call for Speaker & TICKETS!

Zusammen mit Max Melcher und Thomas Janetscheck organisiere ich den Azure Saturday: ein kostenloses Ganztages-Event mit vier Tracks á fünf Sessions rund um Azure und die Cloud.

Wir konnten Microsoft Deutschland im neuen Headquarter in **München **als Ausrichtungsort gewinnen und Donovan Brown ("Man in the Black Shirt") als Keynote speaker!

Call for Speaker

Seit heute ist unsere Webseite verfügbar und rufen zeitgleich zum Call for Speaker auf.
Wir würden uns über zahlreiche, hoch-qualitative Vorträge rund um Azure und Cloud sehr freuen.!

Hier zum Call for Speaker

Tickets:
Aktuell gibt es noch keine Tickets bzw. keine Ticketreservierung. Dies ist der Aufruf für Call for Speaker!

Sponsorenanfragen nehmen wir gerne entgegen.

Mehr unter https://azuresaturday.de/

L
94 Beiträge seit 2013
vor 7 Jahren

Sehr schön! Danke für die ORGA!

Ich hoffe ich schaffe es !

Greetz aus Hannover

Abt Themenstarter:in
16.807 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Ab morgen gibt es limitierte Early Bird Tickets!
Es wird aber noch eine reguläre Ticketvergabe geben, dann jedoch ohne Live-Keynote-Platzgarantie.

Early Bird Tickets haben einen garantierten Platz im Keynote-Raum.
Nicht alle Teilnehmer werden Platz in diesem Raum haben, daher die Early Bird Tickets. Es wird aber ein Streaming in die anderen Räume geben.

PS: die Tickets sind kostenlos, haben aber eine No-Show-Fee. Wer also ein Ticket reserviert und nicht erscheint, muss die Fee entrichten.
Dies ist in übliches Vorgehen bei kostenlosen Veranstaltungen, um der Handtuch-Hinlege-Mentalität entgegen zu wirken.
Es wäre auch nicht fair, anderen einen der beschränkten Plätze wegzunehmen und nicht zu nutzen.

Hier ist ab dem 18. Januar 9 Uhr die Ticket-Reservierung möglich.

Abt Themenstarter:in
16.807 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Die Ticketreservierung ist offen.

Abt Themenstarter:in
16.807 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Die Early Bird Tickets sind alle weg.
Wir beginnen bald mit der Bekanntgabe der ersten Speaker sowie der regulären Ticketvergabe (ebenfalls kostenlos).

Abt Themenstarter:in
16.807 Beiträge seit 2008
vor 6 Jahren

Ein kleiner, einmaliger Aufruf an dieser Stelle...

Damit wir das Event für alle Teilnehmer kostenlos realisieren (insbesondere Kaffee, Mittagessen, Catering, Security...) können, sind wir auf Sponsoren angewiesen.

Bei Interesse gerne direkt auf mich zukommen oder uns unter sponsor@azuresaturday.de kontaktieren.
Mehr dazu auch auf https://azuresaturday.de/sponsors/

Abt Themenstarter:in
16.807 Beiträge seit 2008
vor 6 Jahren

Durch eine nachträgliche Absage haben wir noch einen Speaker Slot zu vergeben.

Falls also jemand Interesse hat über Cloud, IoT und/oder Digitalisierung zu sprechen, dann kontaktiert uns oder mich oder reicht einfach einen Vortrag auf http://azuresaturday.de/call-for-speakers/ ein.
Besonders wünschenswert wäre ein Vortrag über eigene Erfahrungen, zB. falls ihr ein Cloud Produkt (muss kein Azure sein) oder Projekt habt.

Durch ausreichend Sponsoren übernehmen wir die Übernachtungskosten aller Speaker.

Abt Themenstarter:in
16.807 Beiträge seit 2008
vor 6 Jahren

Am Samstag isses soweit!

Abt Themenstarter:in
16.807 Beiträge seit 2008
vor 6 Jahren

Die Keynote von Donovan Brown auf dem Azure Saturday ist nun auf Channel9 verfügbar.

https://channel9.msdn.com/Blogs/MVP-Azure/Azure-Saturday-2017-Keynote-Donovan-Brown