Laden...

.NET 4.6.2 ud API Katalog veröffentlicht

Erstellt von Abt vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 3.276 Views
Abt Themenstarter:in
16.807 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren
.NET 4.6.2 ud API Katalog veröffentlicht

Gestern hat .NET 4.6.2 das Licht der Welt erblickt.

Neuerungen
*Long Path Support (MAXPATH) *NullReferenceException Improvements *DataAnnotation Localization *Async Improvements *Per-Monitor DPI Support (WPF) *....

bzw.. ausführlicher unter Announcing .NET Framework 4.6.2

Hinweis: .NET 4.6.2 implementiert noch nicht .NET Standard!
Das kommt leider erst mit 4.6.3

Zudem hat Microsoft noch eine neue Seite Namens APIs of .NET veröffentlicht: http://apisof.net/catalog

J
641 Beiträge seit 2007
vor 7 Jahren

cSharp Projekte : https://github.com/jogibear9988

Abt Themenstarter:in
16.807 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Danke für den Hinweis.
Eigentlich wollte ich ".NET Standard 1.6" schreiben; die Version hab ich vergessen.

Erst 1.6 ist nämlich interessant für .NET Core und zB. den Austausch mit Xamarin.
Die vorherigen Versionen unterstützen prinzipiell auch schon .NET Standard; aber die Austauschbarkeit ist vor 1.6 sehr gering.

Siehe dazu Mapping the .NET Platform Standard to platforms

M
177 Beiträge seit 2009
vor 7 Jahren

Hier ein interessanter Blogeintrag dazu:

Introducing .NET Standard

Abt Themenstarter:in
16.807 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Immo hat heute auch folgendes getwittert, dass Fragen dazu gerne in GitHub gestellt werden können, um eine FAQ zu bilden:
https://github.com/dotnet/standard/issues/35

Zudem meint er in diesem Tweet, auf .NET Standard 1.5 und 1.6 zu verzichten.