Laden...

Recaptcha Script in der Forenübersicht

Erstellt von MarsStein vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 3.943 Views
MarsStein Themenstarter:in
3.170 Beiträge seit 2006
vor 7 Jahren
Recaptcha Script in der Forenübersicht

Hallo,

da ich allermeistens Scripte von Google blockiere, ist mir aufgefallen, dass sich in der Forenübersicht irgendwann ein Recaptcha-Script eingeschlichen hat. Ist das an der Stelle schon nötig? Das braucht man doch vermutlich nur zur Registrierung...

Ich fand es immer sehr gut, dass man sich auf myCSharp bisher auch völlig ohne Script (vor allem aber ohne Drittanbieter-Script) leben konnte.
Ich finde es etwas nervig, da jetzt jedesmal die Meldung von Scriptblocker zu bekommen, obwohl sie vermutlich gar nicht nötig wäre. Für die Registrierung finde ich das Captcha natürlich völlig OK.

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

16.807 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Das ist auf meinen Mist gewachsen. Ich korrigiere das.

Ich habe letzte Woche das Captcha im Registrierungsprozess durch reCAPTCHA ersetzt, da unser altes geknackt wurde, was eine Auswirkung auf Vereinzelte Probleme beim E-Mail-Versand hatte.
Werde das so ändern, dass es nur bei der Registrierung geladen wird.

MarsStein Themenstarter:in
3.170 Beiträge seit 2006
vor 7 Jahren

Hallo Abt,

Ist ja nun keine weltbewegnde Sache dass es in der Übersicht mit reingeraten ist 😉
Ohne finde ich es trotzdem besser.
Thx.

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

16.807 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Ich hab da sicherlich die falsche Datei aufgerufen, um es hinzuzufügen.
Mich dann gewundert, dass es nicht funktioniert und anschließend die richtige Seite editiert - ohne es aus der Übersicht wieder raus zu nehmen. =)

16.807 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Müsste jetzt weg sein.

MarsStein Themenstarter:in
3.170 Beiträge seit 2006
vor 7 Jahren

Ja, ist weg!
Danke nochmal 😃

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca