Laden...

Jetzt verfügbar: Visual Studio 2015 Update 2

Erstellt von Joetempes vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 6.078 Views
Joetempes Themenstarter:in
888 Beiträge seit 2007
vor 8 Jahren
Jetzt verfügbar: Visual Studio 2015 Update 2

Das zweite Update der 2015er Auflage der IDE bietet neben kleineren Neuerungen quer durch den Funktionsumfang zahlreiche Verbesserungen bei Stabilität und Geschwindigkeit.

Visual-Studio-2015-Update-2-sorgt-fuer-mehr-Stabilitaet-und-Geschwindigkeit

NEWS Microsoft
Direkt Download

156 Beiträge seit 2010
vor 8 Jahren

good news,

hat einer den Link zur ISO-Datei ?

3.003 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren

(nur) mit MSDN-Subscription, soweit ich weiß.

LaTino
EDIT: nix weiß ich. bredator schon 😉.

"Furlow, is it always about money?"
"Is there anything else? I mean, how much sex can you have?"
"Don't know. I haven't maxed out yet."
(Furlow & Crichton, Farscape)

B
357 Beiträge seit 2010
vor 8 Jahren
F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 8 Jahren

Vorsicht.
Nach der Installation war bei mir Node.Js nicht mehr im Pfad.
Wer also cordova einsetzt sollte den Path danach wieder korrigieren.

2.223 Beiträge seit 2005
vor 8 Jahren

Ja, irgendwie wurde die eingetragenen Pfade gelöscht

ich mußte ein erneutes dnvm upgrade ausführen um das .NET Execution Environment wieder richtig benutzen zu können.

Viele Grüße
LArs

771 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

Muss man eigentlich zuerst das Update 1 installieren? VS Community Edition 2015 hat mir gestern abend nur dieses per Notification angeboten, nicht das Update 2.

Und das Update 2 ISO File ist wirklich 7 GB groß (das Original ISO war ja nur ca. 4 GB)???

T
314 Beiträge seit 2013
vor 8 Jahren

Der Download hat 5,9 GB bei mir. Du findest das Update links über "Visual Studio 2015 -> Visual Studio 2015".

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 8 Jahren

@cat:
Genau das gegenteil.
Die erste Zeile bei der Zusammenfassung vor der Installation sagt: "Deinstallation Update 1".

771 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

OK, dann probiere ich es am Wochenende mal aus.