Laden...

Wunsch: MyCSharp.de als App

Erstellt von ProgrammHex vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 3.861 Views
P
ProgrammHex Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2016
vor 8 Jahren
Wunsch: MyCSharp.de als App

Hallo da ich momentan viel auf dem Handy unterwegs bin fände ich eine App für das Forum super. So wie es momentan aufbereitet ist finde ich es umständlich zum suchen.
2. Seite aufruf fügt die 2. Seite unten dran ... wie lange muss die liste dann bei seite 300 sein.
Gruss die ProgrammHex

2.207 Beiträge seit 2011
vor 8 Jahren

Hallo ProgrammHex,

wir sind intern dran eine Reposive-Lösung zu finden.

Kennst du http://mobile.mycsharp.de ?

Gruss

Coffeebean

16.806 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Coffeebean hats ja schon gesagt; wir sind derzeit an einer technischen Lösung dran.
Aber zugegeben; die Anteile mobiler Nutzer ist verschwindend gering 😃
Daher bitte nicht böse sein, wenn mobile Anwender derzeit nicht priorisiert im Fokus stehen.

M
177 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

Kennst du
>
?

Cool, kannte ich noch gar nicht, obwohl ich eigentlich recht oft per mobilem Gerät auf mycsharp.de zugreife.

2.207 Beiträge seit 2011
vor 8 Jahren

Hallo mfe,

irgendwie kennt das kaum jemand. Es ist nicht das gelbe vom Ei, aber tut als Zwischenlösung ganz gut 😃

Gruss

Coffeebean

P
ProgrammHex Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2016
vor 8 Jahren

Hi. Danke für die antworten. Ja die mobile seite kenne ich. Auf die werrde ich automatisch hingeleitet. Bei der hab ich am handy eben meine probleme. Aber gut. Vielleicht ein Layer 8 Problem (anwenderfehler). Ich werd in der mittagspause noch mal schauen.
Gruss ProgrammHex