Laden...

[gelöst]Welches Buch zum erlernen von C#?

Erstellt von rangman135 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 7.509 Views
R
rangman135 Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
[gelöst]Welches Buch zum erlernen von C#?

Hallo liebe Community,
ich suche ein Buch zum erlernen der Programmiersprache C#.
Es reichen Anfänger Bücher mit Anwendungsbeispielen. Es gibt Bücher die sowohl Anfänger Kram als auch Professionelle Entwicklung beinhalten. Sollte ich mir ein reines C# Anfänger Buch oder doch lieber ein komplettes Buch das sowohl Anfänger Kram als auch Professionelle Programmierung beinhaltet kaufen?

Hier sind einige Bücher die zur Auswahl stehen:

Einstieg in C# mit Visual Studio 2015

C# - Lernen und professionell anwenden

Visual C# 2015 - Grundlagen, Profiwissen und Rezepte

C# 6 mit Visual Studio 2015

Außerdem würde ich gerne wissen ob ihr Erfahrung mit einem dieser Bücher hattet oder Online gelernt habt.

Ich freue mich über Antworten.

M
6 Beiträge seit 2011
vor 8 Jahren

Ich mag den Stil von Doberenz und Gewinnus nicht. Die anderen Bücher kenne ich nicht.
Wenn du schon etwas programmieren kannst, kann ich dir Pro C#5.0 and the .Net Framework 4.5 empfehlen.

A
4 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Auch ich schließe mich dieser Frage an. Welches Buch könnt ihr uns empfehlen als absolute C Anfänger

J
251 Beiträge seit 2012
vor 8 Jahren
R
rangman135 Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Aliano, ich denke du meinst C#. Auf der Empfehlung hab ich schon nachgeguckt. Ich würde aber ehrlich gesagt eins dieser Bücher kaufen. Ich denke ich kaufe mir das Buch Einstieg in C# mit Visual Studio 2015.

K
60 Beiträge seit 2014
vor 8 Jahren

Ich kann das Buch "Einstieg in C#" von Thomas Theis empfehlen.
Der Autor lässt einen wirklich ganz einfach und ohne einen zu überfordern in das Thema C# einarbeiten.