Laden...

.NET Usergroup Heilbronn (PLZ 740xx) Treffen

Erstellt von hummigbird1 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 4.242 Views
hummigbird1 Themenstarter:in
127 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
.NET Usergroup Heilbronn (PLZ 740xx) Treffen

Hallo,

wir suchen Interessierte um eine .Net Usergroup für den Raum Heilbronn (PLZ 740xx) zu gründen und laden deshalb zu einem Treffen ein um Ideen, Wünschen, Anregungen und das gegenseitige Kennenlernen zu ermöglichen.

Wann?
Dienstag den 30.06.2015 um 19 Uhr

Wo?
Irish Pub
(Lammgasse 30, 74072 Heilbronn)

http://www.irishpub-heilbronn.de/

Wenn ihr interessiert seid, dann kommt einfach vorbei!

Unsere Homepage:
http://hn-dotnet.de/

Oder folgt uns auf Twitter:
https://twitter.com/hndnug

Bis dahin!

Grüße
Mike

16.835 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Wie ich Dir schon in XING geschrieben hab: ich finds verdammt cool, dass es im Raum Stuttgart und Umgebung, mit seinem deutlich überdurchschnittlich hohen .NET Anteil, vielleicht doch wieder schaffen könnte eine UserGroup zu etablieren. 👍

Leider kann ich selbst nicht teilnehmen; hoffe aber dass das ganze was wird und dann am nächsten Termin dazu stoßen kann. 😉

hummigbird1 Themenstarter:in
127 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Stuttgart hat bereits eine aktive .NET UserGroup:
https://twitter.com/netugstgt
http://www.devgroup-stuttgart.net/

Da ich aber auch diverse .NET Entwickler aus Heilbronn (und Umgebung kenne) dachte ich das es vielleicht Sinn macht auch in Heilbronn eine zu gründen (damit man nicht nach Stuttgart fahren muß um Gleichgesinnte zu treffen).

Bis jetzt war das Interesse aber sehr verhalten ... ich hoffe das sich das durch die größere Streuung durch die Ankündigung hier im Forum, demnächst ändern wird. 😁

Auf jeden Fall, vielen Dank für deine Tatkräftige Unterstützung!

E
6 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Ich komme direkt aus Heilbronn und habe gerade diesen Beitrag gelesen. Ich fände sowas interessant aber habe erst angefangen C# zu lernen und weiß nicht was ihr voraussetzt also welche Fähigkeiten man haben muss. Würde mich über eine Antwort von euch freuen

hummigbird1 Themenstarter:in
127 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Hallo excis,

wir setzen keinen expliziten Kenntnisstand voraus.
Einzig das Interesse und die Begeisterung für die .NET Platform (und/oder Powershell) sollten vorhanden sein.
Du bist Einsteiger, dann würde ich vorschlagen schau einfach vorbei und schau wie es dir gefällt und entscheide selbst.

Grüße
Mike

hummigbird1 Themenstarter:in
127 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Nächstes Treffen:

Wann?
Dienstag den 28.07.2015 um 19 Uhr

Wo?
Irish Pub
(Lammgasse 30, 74072 Heilbronn)
http://www.irishpub-heilbronn.de/

Inhalte:
Vermutlich wird das Hauptthema Visual Studio 2015 sein aber auch sonst wird wieder "gefachsimpelt" und sich einfach locker unterhalten zu allen Themen .NET (und auch Powershell)

hummigbird1 Themenstarter:in
127 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Nächstes Treffen:
Dienst den 25.08.2015 um 19 Uhr

Wo?
Irish Pub
(Lammgasse 30, 74072 Heilbronn)
http://www.irishpub-heilbronn.de/

5, Treffen der .Net Usergroup Heilbronn in Heilbronn | Events bei XING

hummigbird1 Themenstarter:in
127 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Nächstes Treffen:
Wann?
Mittwoch 07.10.2015 um 19:00 Uhr

Wo?
Solid IT
Bahnhofstraße 7
74072 Heilbronn
Germany
(solid IT: IT-Dienstleister)

Inhalt:
Thema des Abends ist ASP.Net MVC 5. Wir wollen live ein kleines Lunchroulette-Portal implementieren. Der Vortrag wird ca. 1,5 Stunden dauern, danach kann noch ein wenig geplaudert werden.

Vortrag ASP.Net MVC 5 mit @hndnug in Heilbronn | Events bei XING