Laden...

Zugriff auf Telefonkontakte mit Windows Phone App

Erstellt von marc75 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 932 Views
M
marc75 Themenstarter:in
43 Beiträge seit 2010
vor 8 Jahren
Zugriff auf Telefonkontakte mit Windows Phone App

Hallo

ich weis zwar nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin aber stelle einfach mal meine Frage.

Wie ist es möglich mit Visual Studio auf die Telefonkontakte zuzugreifen wie z.b. bei Whatsapp?

MFG
Marc

16.827 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Kann das sein, dass Deine Frage völlig wirr gestellt ist und Du eigentlich wissen willst, wie man mit einer Windows Phone App auf die Kontakte des Anwenders zugreifen kannst? 🤔Google-Suche nach windows phone access contacts

Auf Daten von anderen Apps kannst Du nicht ohne weiteres zugreifen, da jede App in ihrem Isolated Storage läuft.