Laden...

Visual C# Express noch aktuell?

Erstellt von excis vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 833 Views
E
excis Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
Visual C# Express noch aktuell?

Hallo Community,
Ich habe vor etwa 2-3 Monaten angefangen mir selber C# beizubringen und benutze hierfür Visual C# 2010 Express.
Jetzt wollte ich einmal fragen ob die 2010er Version immer noch so aktuell ist um sie richtig benutzen zu könne, also ob sich um diese Version noch von Microsoft noch gekümmert wird oder ob sie diese einfach nur "laufen lassen". Ich will eigt ungern die 2013er Version benutzen(Muss keiner verstehen warum 😄). Danke für eure Antworten

16.806 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Wir sind kurz vor dem Release von 2015 und natürlich wird 2010 nicht mehr weiter entwickelt/gepflegt.
Dazwischen ist 2012 und 2013; wir sind also je nach Zählvariante 3 bzw. 4 Versionen weiter. Also bitte... =)