Laden...

56 kostenlose E-Books für Entwickler

Erstellt von CB.NET vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 7.207 Views
CB.NET Themenstarter:in
726 Beiträge seit 2003
vor 9 Jahren
56 kostenlose E-Books für Entwickler

Das Internet ist voller Bücher für Entwickler, die kostenlos geladen und gelesen werden können. Die aktuelle Tabelle ist nach Themen sortiert und listet 56 Titel, die relevante Wissensgebiete behandeln.

http://www.dotnetpro.de/articles/webarticle137.aspx

R
71 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren

danke

49.485 Beiträge seit 2005
vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

für viele der E-Books muss man Namen, E-Mail-Adresse, teilweise sogar Firma und Telefonnummer angeben. Sicher kein unüberwindliche Hürde, aber für Datensparsame evtl. ein Hinderungsgrund. Ob es mit Einmal-E-Mail-Adressen geht, habe ich nicht probiert. Einige Bücher sind jedoch direkt downloadbar oder direkt online zugänglich (Wikis).

herbivore

153 Beiträge seit 2007
vor 6 Jahren

Hier mal der aktuelle Link. Aktuell sind es sogar schon 122 Bücher:

http://www.dotnetpro.de/update/lesenswert/122-kostenlose-buecher-entwickler-1174690.html

Grüße,
Chris

"Wenn Architekten genauso bauen würden, wie Programmierer programmieren, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören." (Steven Weinberg)