Laden...

"Einstieg in Visual C# 2010" auch für VS2013 geeignet?

Erstellt von Probiotisch vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 3.446 Views
Probiotisch Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren
"Einstieg in Visual C# 2010" auch für VS2013 geeignet?

Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen mit dem Programmieren zu beginnen. Nun habe ich schon einiges gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das wohl C# eine gute Wahl ist. Gestern hat mir ein Freund das Buch "Einstieg in Visual C# 2010" zum kauf angeboten (€5). Nun, meine Frage ist ob es gut ist dieses Buch noch bei der Visual Studio Version 2013 zu verwenden oder doch ein neues Buch zu kaufen?! Vielleicht hat sich aber auch nicht so viel verändert, und ich kann das Buch noch bedenkenlos benutzen, was meint ihr? 😃

MlG

49.485 Beiträge seit 2005
vor 9 Jahren

Hallo Probiotisch,

ein Buch, das die Sprache C# auf dem Stand von VS2010 beschreibt, kannst du - gerade als Einsteiger - bedenkenlos verwenden, auch wenn du VS2013 benutzt.

herbivore

Probiotisch Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren

Vielen lieben Dank. Dann steht dem lernen ja nichts mehr im Wege. (Das einzige was ich hier im Forum noch nicht gefunden habe ist ein Bereich für Anfänger, aber vielleicht habe ich auch nur nicht richtig geguckt. 😃

MlG