Laden...

Suche gutes und einfaches Buch für Linq und Network Programming

Erstellt von lenz vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 2.399 Views
L
lenz Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
Suche gutes und einfaches Buch für Linq und Network Programming

Wie schon gesagt suche ich 2 gute Bücher für Linq und Network Programming.

Am besten auf Deutsch kann aber auch in Englisch sein.

thx =)

16.827 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Für LINQ brauchst Du kein Buch - Basis verstanden kannste quasi alles: 101 LINQ Samples

W
872 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Als Referenz kann ich C# in a Nutshell empfehlen - von den Autoren stammt auch das LINQPad - das ist ein klasse Tool fuer LINQ. Das Network-Kapitel ist knapp und gut - an dem Buch beeindruckt mich immer die Qualitaet der Beispiele - kurze Beispiele mit kurzen, aber auch klaren Erklaerungen.
C# in Depth erklaert Dir viele Hintergruende zu LINQ - kommt halt darauf an, wie tief Du einsteigen willst. Dieses Buch ist keine leichte Anfaengerkost, aber da wird alles super und in Tiefe erklaert.