Laden...

Exejoiner in C#

Erstellt von nxexoxn vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 5.416 Views
N
nxexoxn Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
Exejoiner in C#

Verbindet mehrere Dateien (exe, jpg, etc.) miteinander und startet diese beim Ausführen des ExeJoiners.

Download (Bin&Sourcecode):
http://nxexoxn.nx.ohost.de/exejoiner/ExeJoiner_src.zip

Screenshot:

76 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Nettes Tool. Daraus lässt sich sicher auch ein eigenes Archivformat machen.
Die Source ist relativ übersichtlich. Vielleicht sollte man noch so etwas, wie das Speichern eines "ExeJoiner"-Projekts zum nachträglichen Bearbeiten von ExeJoiner-Dateien...

I
57 Beiträge seit 2011
vor 11 Jahren

So etwas gibt es doch schon tausendfach in diversen black hat foren.
Aber schön, das du wenigstens ins temp Verzeichnis droppst und somit den bösen Leuten kein
neues Spielzeug gibst.
Schön wäre noch eine Fehlerausgabe, bei Problemen.

U
189 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren

Der Link ist leider nicht mehr verfügbar.
Hat vlt. noch jemand den Source auf Platte und wäre so freundlich diesen nochmals hochzuladen
Danke!

49.485 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren

Hallo UZI, hallo zusammen,

wenn eine Software kostenlos heruntergeladen werden darf, bedeutet das in aller Regel nicht, dass man dadurch das Recht erhält, die Software wieder hochzuladen und damit öffentlich zugänglich zu machen. Dieses Recht hat erstmal nur der Urheber. Diesen kannst du per PM oder E-Mail/Formmailer jedoch gerne darum bitten, dass er die Software (erneut) hochlädt.

Um solche Probleme von vornherein zu vermeiden, sieht es myCSharp.de gerne, wenn die Projekte von Anfang als Dateianhang auf myCSharp.de hochgeladen werden. Wenn das an dem Upload-Limit scheitert, hilft das Team (siehe Kontakt zum Team) gerne weiter.

Wenn man Screeshot und Projekt hochladen möchte, kann man einfach zwei Beiträge erstellen und an jeden einen Dateianhang anhängen.

herbivore