Laden...

WPF Buchempfehlung

Erstellt von Taladan vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 4.151 Views
Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
WPF Buchempfehlung

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine Buchempfehlung für WPF hat. Ich habe mir bisher noch keines gekauft, aber langsam wollte ich mir mal eines Kaufen. Wenn möglich sollte es auch so etwas wie Styles, Templates und animationen erklären. Vorzugsweise in Deutsch.

Gruß Marco

Gruß dat Tala

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo Taladan,

was stört dich an den schon vorhanden Empfehlungen?

Forumssuche in Buchempfehlungen nur im Titel nach wpf

herbivore

Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Das mag daran liegen, das die von dir angegebene Suche keine Ergebnisse liefert. Ich habe habe aber ein passendes Gefunden.

Hinweis von herbivore vor 12 Jahren

Der Link und die Suche funktioniert grundsätzlich einwandfrei, allerdings erhielten diejenigen Benutzer keine Treffer, die das Forum "Buchempfehlungen" - wie du - in ihrem Profil ausgeblendet hatten. Ich habe den Link so geändert, dass unabhängig von etwaigen Ausblendungen alle Foren durchsucht werden.

Gruß dat Tala

1.552 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Hallo Taladan,

ich habe mir dieses Buch gekauft und bin sehr zufrieden damit: Windows Presentation Foundation: Das umfassende Handbuch

Gruß,
Michael

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp