Laden...

[Tutorial] CDs Brennen mit C# und Nero API

Erstellt von alexander vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 153.835 Views
R
1 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
Security und Strong Names

Hallo,

also die Doku ist super genial und hat mir für einen schnellen Einstieg sehr gut geholfen.

Aber leider wollte ich den Code jetzt in meine Signierte Anwendung einbauen. Nun meldet der Compiler leider beim Compilieren, dass die DLL vom Nero keinen Strong Name hätte und daher nicht verwendet werden könnte.

Gibt es eine Möglichkeit, die DLL vom Nero nachträglich mit meinem Key zu signieren? Etwa per AL?

Vielen Dank schon mal, Arnim.

M
16 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hat jemand ne fertige nerocom.dll? wenn man jede Klasse public machen soll ist man ja ewig beschäftigt---

11 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Mehrere Dateien auf einmal an Ordner binden

Super Tutorial!