Ein Diagramm ist für die visuelle Darstellung des menschlichen Auges gedacht.
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Aber da weiß ich nicht, ob der GUI-Thread da mitkommt. Der wird jetzt schon etwas beansprucht. |
WPF versucht prinzipiell Inhalte so selten wie möglich zu aktualisieren - das kostet schließlich Resourcen; gibt es nichts, dann ist die Framerate = 0.
Ändern sich Inhalte oder existieren Animationen, dann orientiert sich die Frame-Rate nahe an der Refresh-Rate des Monitors.
Das menschliche Auge mag vielleicht 120 Hz und Co wahrnehmen, dass es kein Motion Blur gibt; aber ich bezweifle, dass Du annähernd die maximale Refresh Rate (von WPF)
brauchst um die Inhalte eines Diagramms darzustellen und Dir die Möglichkeiten weit weit weit weit ausreichen.
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C# für grafische Darstellungen etwas besseres an als WPF? |
C# ist eine Programmiersprache; die bietet Dir hier also gar nichts.
.NET bietet Dir aber WPF und neben WPF eben natürlich auch die Möglichkeit eigene Dinge zu zeichnen und natürlich auch sowas wie Unity.
Aber damit wirst Du wohl eher über das Ziel hinausschießen; jedenfalls mit den Infos, die Du preisgibst.