Laden...

ASP.NET MVC Fehlerseite cryptischer Text

Erstellt von Peter Bucher vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 574 Views
Peter Bucher Themenstarter:in
5.941 Beiträge seit 2005
vor 3 Jahren
ASP.NET MVC Fehlerseite cryptischer Text

Hallo zusammen

Seite einiger Zeit bekomme ich statt aussagekräftigen Fehlermeldungen folgendes Bild im Browser, wenn ein Fehler vorhanden ist. Schwierig, die Fehler so zu finden.

Mit was könnte das zusammenhängen?

Grüsse Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

W
955 Beiträge seit 2010
vor 3 Jahren

... das wird wohl eine binäre Datei sein. Vllt überträgst du ein Bild und hast den Mimetype nicht gesetzt.
Ähm - woher weisst du dass das eine Fehlermeldung sein soll?

Peter Bucher Themenstarter:in
5.941 Beiträge seit 2005
vor 3 Jahren

Hallo witte

... das wird wohl eine binäre Datei sein. Vllt überträgst du ein Bild und hast den Mimetype nicht gesetzt.
Ähm - woher weisst du dass das eine Fehlermeldung sein soll?

Weil immer so ein Salat kommt, anstelle der Fehlermeldung. Und wenn ich debugge, sehe ich die Fehlermeldung oder im Razer im Designer. Und zwar egal auf welcher Url. Also muss die Ausgabe der Fehlerseite irgendwie durch eine Komponente kaputt gemacht worden sein.

Wo müsste man da ansetzen?

Grüsse

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011