Laden...

Paging mit Pfeiltasten und/oder Wischgeste

Erstellt von ComSport vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 504 Views
C
ComSport Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2020
vor 3 Jahren
Paging mit Pfeiltasten und/oder Wischgeste

Hallo,

ich habe eine Datalist für die Darstellung von Bildern auf meiner Homepage installiert, in der ich bisher nur mit Click auf einen LinkButton zum nächsten Bild blättern kann.

Ich möchte aber auch über die Tastatur mit den Pfeiltasten oder auf dem Smartphone/Tablet mit einer Wischgeste blättern können.

Hat jemand ein Beispiel-Quellcode?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße, Bernhard

16.834 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Willst du nicht potentiellen Helfern überhaupt Mal sagen von welcher Art von Anwendung oder Anwendungstechnologie du redest?
[Hinweis] Wie poste ich richtig?

Wenn Du nicht gerade von Blazor redest musst halt Mal in der Javascript-Welt suchen.