myCSharp.de - DIE C# und .NET Community
Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren

| Suche | FAQ

» Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?
» Forum-FAQ

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist wo online?

Ressourcen
» openbook: Visual C#
» openbook: OO
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Übersicht
» Wir über uns

» myCSharp.de Diskussionsforum
Du befindest Dich hier: Community-Index » Diskussionsforum » Entwicklung » Cross Platform Entwicklung - Mobile und IoT » Nach starker Zunahme der Zugriffszahlen ist AdMob Account eingeschränkt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  

Nach starker Zunahme der Zugriffszahlen ist AdMob Account eingeschränkt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kriz
myCSharp.de-Mitglied

Kriz ist offline

Nach starker Zunahme der Zugriffszahlen ist AdMob Account eingeschränkt

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Servus zusammen!
Ja ich weß, die Frage hat weniger mit C# zu tun, aber mir wurde hier schon mehr als ein mal gut geholfen im Forum, daher versuche ich es trotzdem mal.
Ich habe mit Xamarin eine Android App entwickelt und AdMob zum vermitteln von Werbeanzeigen eingerichtet. Bis dahin auch alles fein und es lief gut an. Dann wurde meine App auf meiner Arbeit vorgestellt und die Downloadzahlen und damit die Werbeabrufe von einen Tag auf den anderen verfünffacht. Das brachte Google dazu meinen Account zu überprüfen weil man davon ausgeht, dass da was nicht richtig sein kann. Dadurch werden keine bis kaum Anzeigen mehr ausgeliefert und meine Einnahmen sind nur noch einpaar Cent.
Meine Frage ist nun, hat jemand Erfahrung mit dieser Situation und einen Anhaltspunkt wie lange das dauern kann? Von Google kommt.gar keine Antwort auf die Frage und im Comunotyforum bekomme ich auch keine klare Antwort...

Schonmal Danke!!
Kriz
02.11.2019 18:54 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur       | Top 
myCSharp.de | Forum
Antwort erstellen

© Copyright 2003-2019 myCSharp.de-Team | Impressum | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten. | Dieses Portal verwendet zum korrekten Betrieb Cookies. 15.11.2019 03:31