myCSharp.de - DIE C# und .NET Community
Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 
 | Suche | FAQ

» Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?
» Forum-FAQ

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist wo online?

Ressourcen
» openbook: Visual C#
» openbook: OO
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Übersicht
» Wir über uns

» myCSharp.de Diskussionsforum
Du befindest Dich hier: Community-Index » Diskussionsforum » Knowledge Base » Buchempfehlungen » Suche Buch mit Erfahrungswertvermittlung für Unity 3D
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  

Suche Buch mit Erfahrungswertvermittlung für Unity 3D

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KroaX KroaX ist männlich
myCSharp.de-Mitglied

avatar-4080.jpg


Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 278
Herkunft: Köln


KroaX ist offline

Suche Buch mit Erfahrungswertvermittlung für Unity 3D

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für die Konzepte und Herangehensweisen der Spieleprogammierung in Unity 3D und suche daher nach einem guten Buch zum Lesen für unterwegs.

Was ich NICHT suche:
-------------------------
- Ein Buch was mir jede Funktion des Editors erklärt und was man damit machen kann.
- Wie baue ich mein erstes Spiel indem ich Code und Material irgendwohin lege und irgendwie ans laufen bekomme.
- Grundlagen in C#


! Was ich suche:
-------------------
- Toll wäre es wenn es von jemandem aus der Branche geschrieben ist der auch persönliche konkrete Erfahrungen und somit Do's and Don'ts vermittelt.
- Wie trenne ich am effektivsten meine Spiel logik von dem aktuellen Spielclient
- Einführung in Strukturierung von Spielinhalten, Vermittlung der Konzepte und Design Patterns dahinter.
- Worauf sollte man wachsenden Projekten achten und welche Probleme treten häufig auf. Wie kann man sie vermeiden?


Für jede Empfehlung bin ich dankbar :-). Bin bereits über dieses Buch gestolpert ( -> Game Programming Patterns (Englisch) Taschenbuch ) , jedoch habe ich die Befürchtung, dass es nur einen Bruchteil meiner eigentlichen Fragen beantwortet ( Welche Patterns es gibt )
12.10.2019 14:05 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur       | Top 
myCSharp.de | Forum Der Startbeitrag ist älter als 2 Monate.
Der letzte Beitrag ist älter als 2 Monate.
Antwort erstellen


© Copyright 2003-2019 myCSharp.de-Team | Impressum | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten. | Dieses Portal verwendet zum korrekten Betrieb Cookies. 13.12.2019 04:30