myCSharp.de - DIE C# und .NET Community
Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 
 | Suche | FAQ

» Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?
» Forum-FAQ

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist wo online?

Ressourcen
» openbook: Visual C#
» openbook: OO
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Übersicht
» Wir über uns

» myCSharp.de Diskussionsforum
Du befindest Dich hier: Community-Index » Diskussionsforum » Gemeinschaft » Projekte » Space Opera (C#, Unity)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  

Space Opera (C#, Unity)

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bradley
myCSharp.de-Mitglied

Dabei seit: 07.04.2014
Beiträge: 153
Entwicklungsumgebung: C#, Monogame

Themenstarter Thema begonnen von Bradley

Bradley ist offline

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Aus privaten Gründen läuft die Entwicklung gerade etwas langsamer, aber mal ein 'Work in Progress' des aktuellen Gefechtsmenü.

Aggressive oder Defensive Manöver verbrauchen Energie, bringen aber deutliche Boni bzw. Mali bei Ausweich- und Trefferchance.

Bradley hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WIP_BattleGUI.png
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bradley am 04.09.2019 11:27.

04.09.2019 11:25 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur       | Top 
myCSharp.de | Forum Der Startbeitrag ist älter als 5 Jahre.
Antwort erstellen


© Copyright 2003-2019 myCSharp.de-Team | Impressum | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten. | Dieses Portal verwendet zum korrekten Betrieb Cookies. 18.09.2019 01:35