Laden...

Gelöst: Fehler im Setup-Programm: Dependencies können nicht aufgelöst werden

Erstellt von telfa vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.407 Views
T
telfa Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2012
vor 4 Jahren
Gelöst: Fehler im Setup-Programm: Dependencies können nicht aufgelöst werden

Hallo zusammen,

in einer Anwendung, die schon seit fast mehreren Jahren läuft, habe ich jetzt plötzlich ein Problem im Setup-Programm.
Das Entwicklungssystem habe ich vor einer Woche neu aufsetzen müssen. Jetzt erhalte ich im Setup-Programm folgende Fehlermeldungen:> Fehlermeldung:

2>------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: TP_CRM2_Setup, Konfiguration: Debug ------
ERROR: Unable to update the dependencies of the project. The dependencies for the object 'CrystalDecisions.ReportSource.dll' cannot be determined.
ERROR: Unable to update the dependencies of the project. The dependencies for the object 'CrystalDecisions.Windows.Forms.dll' cannot be determined.
ERROR: Unable to update the dependencies of the project. The dependencies for the object 'CrystalDecisions.CrystalReports.Engine.dll' cannot be determined.
ERROR: Unable to update the dependencies of the project. The dependencies for the object 'CrystalDecisions.Shared.dll' cannot be determined.
========== Alles neu erstellen: 1 erfolgreich, 1 fehlerhaft, 0 übersprungen ==========

Weiß jemand von Euch, ob hier etwas zusätzlich installiert werden muss oder ob eine Einstellung fehlt?

Vielen Dank fürs lesen und viele Grüße,
Karl

T
2.219 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Hast du die richtige Runtime für Crystal Reports installiert?
Auch in der richtigen Version und auch für 64 Bit/32 Bit?
Scheint hier zu fehlen weshalb auch die entsprechenden DLLs nicht vorhanden sind.

T-Virus

Developer, Developer, Developer, Developer....

99 little bugs in the code, 99 little bugs. Take one down, patch it around, 117 little bugs in the code.

T
telfa Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2012
vor 4 Jahren

Hallo T-Virus,

sowohl die Dev-als auch die Runtime-Versionen sind neu gezogen:
13_0_24.
Für 32bit als auch für 64bit.

Das Aktualisieren der Detected Dependencies führt aber zu einem Ausnahmefehler, der nicht näher beschrieben ist.

Viele Grüße,
Karl

T
telfa Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2012
vor 4 Jahren

Habe gerade das Setup-Projekt gelöscht und neu erstellt.
Fehler werden jetzt nicht mehr angezeigt.