myCSharp.de - DIE C# und .NET Community
Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 
 | Suche | FAQ

» Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?
» Forum-FAQ

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist wo online?

Ressourcen
» openbook: Visual C#
» openbook: OO
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Übersicht
» Wir über uns
» Datenschutzerklärung
» Impressum

» myCSharp.de Diskussionsforum
Du befindest Dich hier: Community-Index » Diskussionsforum » Externes » Szenenews » Visual Studio Team Services wird zu Azure DevOps
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  

Visual Studio Team Services wird zu Azure DevOps

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abt
myCSharp.de-Team

avatar-4119.png


Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 12.651
Herkunft: Stuttgart/Stockholm


Abt ist offline

Visual Studio Team Services wird zu Azure DevOps

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

In meinen Augen ein absolut notwendiger Schritt wurde vollzogen:

Visual Studio Team Services heisst nun zu Azure DevOps

Warum notwendig?

VSTS war schon immer eine Plattform, die alle Technologien und Sprachen unterstützt hat - und eben nicht nur .NET.
Ausserhalb der Microsoft Welt, sei es Java, JavaScript, Python und Co wurde aber VSTS immer mit .NET in Verbindung gebracht; durchaus wegen der Bezeichnung Visual Studio.

Eigentlich eher ein gedankliches Problem der Entwickler statt ein Produktproblem; aber durchaus hab auch ich das Feedback bekommen: wieso soll ich VSTS nutzen? Ich hab doch Java.
Da merkt man natürlich auch, dass die Leute sich quasi 0 damit beschäftigt haben es aber im Kopf hatten.

Was gibts noch neues?

VSTS war prinzipiell schon immer kostenlos (bis 5 Nutzer, inkl. 240 Buildminuten).
Was nie möglich war, waren public repositories - es gab nur private.

Das ändert sich nun; es sind public ("open source") repositories möglich.
Und alle Open Source Repositories bekommen darüber hinaus alle Buildminuten kostenlos - und 10 Build Pipelines!

Eine vollständige Übersicht findet ihr hier:
 Introducing Azure DevOps
13.09.2018 16:24 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur       | Top 
myCSharp.de | Forum Der Startbeitrag ist älter als 8 Monate.
Der letzte Beitrag ist älter als 8 Monate.
Antwort erstellen


© Copyright 2003-2019 myCSharp.de-Team | Alle Rechte vorbehalten. | Dieses Portal verwendet zum korrekten Betrieb Cookies. 26.05.2019 13:44