Laden...

Suche Programm zum überwachen von Datenverbrauch anderer Programme (Wie bei Win10) nur für Win7

Erstellt von ExilCoder vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.211 Views
E
ExilCoder Themenstarter:in
28 Beiträge seit 2015
vor 7 Jahren
Suche Programm zum überwachen von Datenverbrauch anderer Programme (Wie bei Win10) nur für Win7

Suche Programm zum überwachen von Datenverbrauch anderer Programme (Wie bei Win10) nur für Win7, es sollte mich ein Programm wählen lassen und dann die Verbrauchen Volumen die über dieses Programm erzeugt wurden anzeigen am besten noch wie schnell sie verbraucht werden.

Ich bin neu hier, und deshalb etwas unerfahren wenn du hilfreiche Tipps bezüglich dem lernen von C# hast lass sie mich wissen !

2.207 Beiträge seit 2011
vor 7 Jahren
16.806 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

GlassWire.

E
ExilCoder Themenstarter:in
28 Beiträge seit 2015
vor 7 Jahren

Danke Glasswire sieht gut aus, und ja ich habe gegoogelt aber anscheinend nicht richtig

Ich bin neu hier, und deshalb etwas unerfahren wenn du hilfreiche Tipps bezüglich dem lernen von C# hast lass sie mich wissen !