Laden...

Gutes Buch zu DirectX für Anfänger

Erstellt von peter-70 vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 3.118 Views
P
peter-70 Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Gutes Buch zu DirectX für Anfänger

Hallo,

ich habe früher mal DirectX mit C++ etwas programmiert.
Seit langem aber nichts in diesem Bereicht mehr gemacht.

Nun möchte ich wieder ein Bisschen einsteigen und suche ein wirklich empfehlenswertes Buch, denn das sind sie leider nicht wirklich alle,
über DirectX für Anfänger.

Insbesondere geht es mir um DirectSound, da ich einen DurmCumputer für meinen Sohn programmieren möchte.

Gruß!

114 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hm, das würde mich auch interessieren.

Grüße

5.657 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Es gibt jede Menge Bücher zu DirectX, aber keine zu Managed DirectX, die irgendwie besser wären, als die unzähligen Tutuorials, die man im Internet findet.

Keine Ahnung, ob das für einen Drumcomputer geeignet ist, aber da Managed DirectX schon seit Jahren tot ist, würde ich empfehlen, gleich mit XNA anzufangen. Das ist wesentlich einfacher und man kommt damit viel schneller zum Ziel.

Weeks of programming can save you hours of planning