Laden...

Nachkarten wegen des Schließen von Threads

Erstellt von Golo Roden vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 4.687 Views
Thema geschlossen
Hinweis von herbivore vor 12 Jahren

Abgeteilt von [Aprilscherz] Automatisches Schließen von Threads

Leider haben Golo Roden und Programmierhans heute wohl einen Clown gefrühstückt und haben durch verschiedene Regelverstöße das Entfernen von Beiträgen provoziert und sich dann anschließend darüber beklagt, dass im Forum zensiert würde. Das ist schlechter Stil. Ich rüge euch beide. Bitte kommt wieder runter. Vielen Dank!

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 12 Jahren
Nachkarten wegen des Schließen von Threads

Ab heute werden alle Threads automatisch geschlossen und müssen erst durch einem Moderator explizit geöffnet werden. Nach jeder neuen Antwort wird ein Thread automatisch sofort wieder geschlossen.

Um ehrlich zu sein - ich glaube, der Unterschied wäre in einigen Threads und bei einigen Moderatoren kaum spürbar ... SCNR

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

4.221 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Um ehrlich zu sein - ich glaube, der Unterschied wäre in einigen Threads und bei einigen Moderatoren kaum spürbar ... SCNR

Lol schön dass ich nicht der einzige bin der das gedacht hat.

Programmierhans

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 12 Jahren

Ne, ganz sicher nicht - und mich wundert's, dass das hier nicht auch schon wieder zensiert wurde ...

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

Hinweis von herbivore vor 12 Jahren

Bis hierher wären die Beiträge - obwohl zunehmend unpassend - durchaus auf Dauer im Aprilscherz-Thread verblieben. Jedem seine Meinung. Das Abteilen, das Schließen und die Verwarnung sind erst wegen darauf folgender und mittlerweile entfernter Regelverstöße notwendig geworden. Offensichtlich hatten die beiden heute einen Troll gefrühstückt.

Thema geschlossen