myCSharp.de - DIE C# und .NET Community
Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren

| Suche | FAQ

» Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?
» Forum-FAQ

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist wo online?

Ressourcen
» openbook: Visual C#
» openbook: OO
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Übersicht
» Wir über uns

» myCSharp.de Diskussionsforum
Du befindest Dich hier: Community-Index » Diskussionsforum » Knowledge Base » Artikel » [Hinweis] Wie kann ich hier einen eigenen Artikel erstellen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

geschlossen (weitere Infos)
Zum Ende der Seite springen  

[Hinweis] Wie kann ich hier einen eigenen Artikel erstellen?

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
myCSharp.de-Team
Spezialbenutzer

myCSharp.de-Team ist offline

[Hinweis] Wie kann ich hier einen eigenen Artikel erstellen?

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Hallo Interessent,

myCSharp.de ist immer an guten Artikeln interessiert. Wenn du einen schreiben möchtest, begrüßen wir das sehr.

Wie läuft es nun praktisch?

Seit einiger Zeit haben wir ein Review der Artikel durch die Poweruser eingeführt. Bitte sende daher den Entwurf deines Artikels per  PM ans  myCSharp.de-Team (gibt dabei das Stichwort "Artikelvorschlag" oder "Artikelentwurf" an). Wir leiten ihn dann an die Poweruser weiter, sammeln deren Feedback ein und schicken es an dich zurück. Dieses kannst und solltest du dann in deinen Artikel einfließen lassen. Nach der Überarbeitung erhältst du die nötigen Rechte, um Beiträge im Artikel-Forum zu erstellen, so dass du deinen Artikel selbst veröffentlichen kannst. Poweruser haben diese Berechtigung automatisch.

Wie soll ich den Artikel formatieren?

Es ist wichtig, dass Artikel für das Artikel-Forum in BBCode formatiert sind, damit deren Text

1. sofort zu lesen ist,
2. zum myCSharp.de-Layout passt,
3. der Forums(volltext)suche zugänglich ist sowie
4. von Suchmaschinen wie Google problemlos indexiert werden kann.

Schreibe deinen Artikel daher bitte immer als BBCode. Eine PDF-Version des Artikels kann natürlich zusätzlich als Dateianhang angeboten werden.

Gibt es eine Hilfe zum Formatieren in BBCode?

Gleich zwei! Fürs Verfassen längerer Texte in die TextBox des Forums-Editors doch etwas klein. Die beiden folgenden Programme schaffen Abhilfe und haben darüberhinaus noch einige nette Feature (z.B. hat der myCSharpBBCoder eine On-the-fly Vorschau-Funktion).

myCSharpBBCoder
 BBCode-Editor

Was mache ich, wenn ich Bilder verwenden will?

Wenn du in dem Artikel Bilder verwendet willst, dann schickt diese einfach an mycsharp beim E-Mail-Provider gmx.de und wir laden sie nach  http://www.mycsharp.de/attachments/<bildname> hoch. Du kannst dann die Bilder über [IMG]-Tags im Artikel platzieren/einbinden.

Weitere Fragen?

Einfach per  PM ans  myCSharp.de-Team.

Euer myCSharp.de-Team
08.10.2008 12:54 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur       | Top 
myCSharp.de | Forum Der Startbeitrag ist älter als 10 Jahre.
Der letzte Beitrag ist älter als 10 Jahre.
geschlossen (weitere Infos)

© Copyright 2003-2019 myCSharp.de-Team | Impressum | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten. | Dieses Portal verwendet zum korrekten Betrieb Cookies. 19.09.2019 16:38