Laden...

XMLReader.Create() soll keine Sonderzeichen wandeln

Erstellt von wassertrinker vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.601 Views
W
wassertrinker Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
XMLReader.Create() soll keine Sonderzeichen wandeln

Beschreibung:
Hallo Zusammen,

Ich will eine XML-Datei einlesen, aber Create soll mir bitte die Sonderzeichen lassen.
z.B. wenn in der XML-Datei ein & ist, soll es auch so bleiben und kein & werden.
Die XML-Datei wird nur etwas angepasst und wieder als XML gespeichert. Deshalb ist es wichtig, die Sonderzeichen zu erhalten.

Gibt es da eine Möglichkeit mit Create()?

Wassertrinker


  XmlReader reader = XmlReader.Create(tempFileBarcode);

Schlagwörter: XMLReader.Create

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Schonmal daran gedacht, dass die Ampersands nach dem Speichern wieder da sind wo sie hingehören?

W
wassertrinker Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ich baue die neue XML-Datei aber selber zusammen, nicht per Framework.
Gab beim Versuch es mit Framework zu machen Probleme mit der Hardware.
Der PDA war wohl zulangsam.

Is aber ok, ich untersuche einfach die Tags auf Sonderzeichen und tausche es per Hand aus.

Ich hatte nur auf eine etwas schöner Möglichkeit gehoft

J
222 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von wassertrinker
Ich baue die neue XML-Datei aber selber zusammen, nicht per Framework.
Gab beim Versuch es mit Framework zu machen Probleme mit der Hardware.
Der PDA war wohl zulangsam.

du kannst doch


Thread.Sleep(100); // oder mehr

verwenden dann is dein PDA nicht so überlastet
einfach in die schleife oder onst wo reingeben wo viel wiederholt wird