Laden...

VOIP Anrufe über C# auswerten

Erstellt von rhombergalessandro vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.300 Views
R
rhombergalessandro Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2019
vor 4 Jahren
VOIP Anrufe über C# auswerten

Hallo,

ich möchte mich mal an ein kleines Projekt heranwagen und bräuchte dabei etwas Starthilfe. =)

Mein Ziel ist es sich mit C# auf einen Internen Telefonie Server bei uns im Netzwerk zu verbinden.
Sprich sobald ein Anruf eingeht das ich diesen Anruf in meinem C# Programm auswerten kann.

Eigentlich genau das gleiche was eine Telefonsoftware (CTI Lösung) macht. Wir haben bei uns die Astra OfficeSuite Software und die macht im Grunde nichts anderes was ich machen will.

Für jede Info offen
Danke im Voraus 😁

LG

1.029 Beiträge seit 2010
vor 4 Jahren

Hi,

da du nichts konkretes fragst kriegst du nur ein Stichwort - "TAPI".

Als Warnung: Das wird in keiner Programmiersprache einfach - soweit wie mir bekannt unter C# schon mal gar nicht. Als Anfängerprojekt kurzum: nicht zu empfehlen 😉

LG