Laden...

Azure Saturday 2019 | München | 18. Mai | Tickets

Erstellt von Abt vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 2.422 Views
Abt Themenstarter:in
16.806 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren
Azure Saturday 2019 | München | 18. Mai | Tickets

Zusammen mit Max Melcher und Thomas Janetscheck organisiere ich zum dritten Mal den Azure Saturday: ein kostenloses Ganztages-Event mit vier Tracks rund um Azure und die Cloud: IT Pro, Dev, Business und Mixed.

Dieses Jahr findet der Event am 18. Mai 2019 (samstags) statt.
Als Location haben wir Microsoft Deutschland am Hauptstandort in München gewonnen.

Tickets:
Das Ganztagesevent in München ist kostenlos.
Tickets und mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf unserer Ticket Registration auf Eventbrite.

Sponsoren:
Da sich kostenlose Community-Events nicht von selbst finanzieren, sind wir auf Sponsoren angewiesen.
Es wäre daher toll, wenn sich noch Sponsoren finden würden.
Mehr dazu unter: https://azuresaturday.de/sponsors/

Mehr unter https://azuresaturday.de/

Abt Themenstarter:in
16.806 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Wer nicht dabei sein konnte (war ein sehr erfolgreicher Tag mit über 400 Teilnehmern!): die Keynote von Chris Heilmann ist nun auf YouTube:

Azure Saturday 2019 Munich - Keynote Chris Heilmann - Building human interfaces powered by AI