Laden...

Buch gesucht: ASP.NET 4.6 mit JQuery und Ajax Themen

Erstellt von camelord vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 7.034 Views
camelord Themenstarter:in
256 Beiträge seit 2006
vor 7 Jahren
Buch gesucht: ASP.NET 4.6 mit JQuery und Ajax Themen

Halli Hallo,
für den kommenden Urlaub suche ich noch ein gutes Buch, dass sich viel mit jQuery und Ajax befasst. Das Buch soll vor allem in Verbindung mit ASP.NET 4.6 aufgebaut sein.
Hat einer von euch so eines im Hinterkopf?

Gruß
camelord

16.806 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

ASP.NET ist eine Serverseitige Technologie; jQuery Client-Seitig.
Gemeinsamkeiten gibts direkt keine. Austausch findet ausschließlich über Dritte wie XML oder Json oder HTTP Requests statt.

Würde mich wundern, dass es sowas gibt.
Geschweige denn, dass diese den aktuellen Stand abdecken.

Ich rate Dir bei Webtechnologien im Allgemeinen auf Blogs statt auf Bücher.
Bis Bücher geschrieben, redkationell bearbeitet und veröffentlicht sind, gibts neue Versionen der Technologien.

ASP.NET Buch gesucht!

camelord Themenstarter:in
256 Beiträge seit 2006
vor 7 Jahren

Alles klar - danke dir.