Laden...

Video Tutorial von Rheinwerk Verlag ab dem 29.02.16

Erstellt von Soui21 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 5.117 Views
S
Soui21 Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
Video Tutorial von Rheinwerk Verlag ab dem 29.02.16

Hallo zusammen, wollte nur kurz darauf hinweisen dass ab Montag das neue Video Tutorial auf Rheinwerk zu Verfügung steht mit dem Titel:

Spieleprogrammierung für Einsteiger
Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel

Author ist Tom Wendel

Er hat glaub ich auch AntMe gemacht.

Spieleprogrammierung für Einsteiger

Keine Ahnung ob das gut wird, ich werde es mir aber holen denke ich.

Gruß

G
205 Beiträge seit 2003
vor 8 Jahren

Er hat glaub ich auch AntMe gemacht.

Das ist korrekt, Er ist auch der Entwickler von AntMe

1.985 Beiträge seit 2004
vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

ich kann das Video-Tutorial sehr empfehlen. Ich fand es gut gemacht, das entwickelte Spiel hat vieles zu bieten und Tom kann sehr gut erklären.

Viele Grüße

Fabian

P.S.: Rezensiert hatte ich das ganze hier: Sehenswert: Spieleprogrammierung für Einsteiger

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de