Laden...

visual studio one - zwei kostenlose Probeexemplare

Erstellt von Golo Roden vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 139.932 Views
Hinweis von herbivore vor 10 Jahren

Das Angebot endete am 15.5.2013.

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren
visual studio one - zwei kostenlose Probeexemplare

Hallo,

exklusiv für myCSharp.de-Mitglieder bietet ppedv nun zwei kostenlose Probehefte für die Zeitschrift "visual studio one" an.

Bestellseite: http://www.visualstudio1.de/freeissue.aspx
Promocode: VS1MYCS

[B]ACHTUNG:[/B] Momentan ist die Bestellseite gestört. Den Fehler zu beheben stellt sich aufwändiger dar als gedacht. Für die Übergangszeit könnt ihr die die Bestellungen einfach formlos per Mail an [EMAIL]kathleene@ppedv.de[/EMAIL] senden. Gebt dabei neben der genauen Lieferadresse auch das Stichwort mycsharp und den Promocode VS1MYCS an.

Viele Grüße,

Golo

Hinweis von herbivore: Bisher bestand das Angebot in einem kostenlosen Probe_abo_, das automatisch in ein normales, kostenpflichtiges Abo überging. Jetzt bekommt man wirklich unverbindlich zwei kostenlose Probe_hefte_. Der Unterschied liegt darin, dass man bisher bei Nichtgefallen explizit abbestellen musste. Das ist nicht mehr nötig! Wenn einem die Probehefte gefallen und man ein Abo möchte, muss man das nun explizit bestellen. Das passiert nicht automatisch.

Zitat von: Visual Studio One
Visual Studio One gratis probelesen

Sie wollen erstmal reinschnuppern, bevor Sie Geld für ein Abo ausgeben? Kein Problem. Bestellen Sie hier einfach Ihr Probeexemplar. Als myCSharp-User erhalten Sie dabei nicht nur eines, sondern gleich zwei Hefte. So erhalten Sie einen breiteren Überblick über unsere Themen.

Diese Hefte sind für Sie absolut unverbindlich und natürlich kostenlos. Geben Sie einfach Ihre Daten in das Formular ein, und Ihre Probeexemplare werden Ihnen umgehend zugesandt.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

5.941 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Golo,
vielen Dank für den Tipp, habs gleich mal bestellt.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

822 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

👍 👍

Super Aktion, habs auch bestellt. 😉 😉

sbertl

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo Golo Haas,

nettes Angebot. Hab's auch grad mal bestellt.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

B
108 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

kostet das was?

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo backdoor,

Original von backdoor
kostet das was?

nein, dass Probeabo ist kostenlos. Du musst nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Hefte abbestellen, da das Probeabo ansonsten automatisch in ein Jahresabo umgewandelt wird. Das ist meiner Meinung nach aber nichts ungewöhnliches und auch kein großes Problem.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

B
108 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

danke dir. wieviel kostet dann das jahresabo?

B
108 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

kein kommentar zu meiner frage. hab mir alles selber beantworten könne. bin nur etwas müde^^

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo backdoor,

ich meine irgendwas um die 30 Euro, da das Heft alle zwei Monate erscheint. Sollte aber auf der Homepage genauer in Erfahrung zu bringen sein.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

191 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Die Preise stehen genau auf der gleichen Seite. 6 Monate = 33 € für Deutschland, wie ich verstanden habe.
Naja, weiß nicht ob ich es mir bestellen soll. Wie lange geht die Aktion?
Ich warte, bis es sicher ist, dass man es auch wirklich abbestellen kann und ist wahrscheinlich eh eine Stufe zu hoch für mich.

Aber eine nette Aktion Golo.

564 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Also ich hab mir das Probeabo geholt, fand die Zeitung aber nicht so toll. Da war das von Asp.net Professionel schon besser.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo ZiMD,

aus Sicht des Verlages ist es sicher nicht bebsichtigt, dass das Probeabo zu diesem Ergebnis führt. Für den Kunden ist das Probeabo eben genau dafür, sich nicht auf Wertungen anderer und Informationen aus zweiter Hand verlassen zu müssen, sondern sich selbst ein Bild machen zu können. 🙂

herbivore

354 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Als Autor der Visual Studio One kenne ich einige aus dem Verlag und kann mir daher schlecht vorstellen, dass es diesbezüglich zu Problemen kommen kann - zumal es ja auch nicht Sinn und Zweck dieser Aktion sein kann, ein schlechtes Image zu erzeugen. Schaden kann das Probeabo daher sicherlich nicht - um sich zumindest ein Bild über die Qualität der Zeitschrift zu machen.

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup

1.271 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ich habe das Probeabo auch bestellt und die Zeitschriften innerhalb von 2 (!!) Tagen bekommen. Ich habe auch schon abbestellt, die Bestätigung hab ich auch schon bekommen. Es verlief alles reibungslos, also braucht sich niemand sorgen darüber zu machen.

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

Original von progger
Ich habe das Probeabo auch bestellt und die Zeitschriften innerhalb von 2 (!!) Tagen bekommen. Ich habe auch schon abbestellt, die Bestätigung hab ich auch schon bekommen. Es verlief alles reibungslos, also braucht sich niemand sorgen darüber zu machen.

da möchte ich mich noch mal ausdrücklich anschließen und das bestätigen. Das Probeabo war sehr schnell da und auch die Abbestellung war überhaupt kein Problem.

Nicht das hier der Eindruck erweckt wird, dass könnte ein Problem sein.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

W
799 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Ihr bekommt ganz sicher auch in Zukunft weitere Gratis-Exemplare. Einmal im Verteiler, kann man sich kaum mehr dagegen "wehren" =) (Hab noch nie für eine Ausgabe bezahlt aber in den letzten beiden Jahren garantiert jede 2. ASP.NET professional und auch schon ein paar Visual Studio One bekommen ...)

5.941 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo zusammen

Erstens mal kann ich Waschbecken zum Teil zustimmen, was meine Erfahrung betrifft.

Habe nach ca. 2, 2 1/2 Wochen meine 2 Hefter bekommen.
In die Schweiz dauerts natürlich ein bisschen länger 😉

Als ich abbestellt habe, bekam ich ziemlich flott eine Mail zurück ob ich vielleicht in die ASP.NET Zeitschrift reinschmöckern möchte.

Ich fand die Zeitschrift nicht schlecht... aber mich interessieren halt nicht alle Themen.
Auch empfinde ich die News als ziemlich sinnlos (da man übers Internet aktueller ist), obwohl ich zugeben muss, dass ich ca. 2 Meldungen interssant fand und noch nicht kannte.

Mal schauen was die ASP.NET Zeitschrift da so bietet.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

E
107 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Vielen Dank für den Tip, sollte ja noch aktuell sein (2 Jahre ist ja nix gg) ?!

Habe soeben bestellt, mal schauen 8)

Ich lasse mich gerne korrigieren! (:

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

gute Nachrichten: ich habe heute erfahren, dass das Angebot neu aufgesetzt wurde und somit wieder reibungslos funktioniert. Insofern habe ich alle Beiträge, die sich auf die zwischenzeitlich etwas holprige Bestellabwicklung bezogen, als nunmehr unzutreffend entfernt.

herbivore

888 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Na da bin ich ja mal gespannt, habs grad mal probiert.
Danke.

1.820 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo!

Zur Info:

Greifen Sie zu und abonnieren Sie jetzt Visual Studio One für nur 28,- Euro im Jahr (Deutschland; 31,- Euro in Resteuropa). So erhalten Sie alle zwei Monate detaillierte Hintergrundartikel rund um Software-Entwicklung im Microsoft-Umfeld. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu unserer Online-Datenbank und können aus unseren Abo-Boni wählen.

sowie

Die letzten12 Ausgaben für nur 25,- Euro statt 58,80 Euro. Sie sparen über 50%!

Ordern Sie jetzt 2 komplette Jahrgänge mit insgesamt 12 Ausgaben für nur 25,- Euro inklusive Porto (innerhalb der Europäischen Union).

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

888 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hab meine 2 Ausgaben heute bekommen!

S
72 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hallo,

ich habe auch meine 2 Ausgaben bekommen.
Nach kurzem E-Mail Verkehr mit Herrn Silvio Sommer, sind diese Probehefte absolut unverbindlich und ohne anschliessendes Abo zu beziehen. Zur Info

Gruß
Stefan

D
201 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Ich habe meine 2 Ausgaben (01/10 und 02/10) auch gerade bekommen und gleich das Abo "gekündigt". Mal schauen, was so drinsteht...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo D.Follmann, hallo zusammen,

... und gleich das Abo "gekündigt".

das ist nicht mehr nötig. Ich habe diesbezüglich auch den Titel des Threads (bisher: "visual studio one-Probeabo") geändert und im allerersten Beitrag klargestellt:

Bisher bestand das Angebot in einem kostenlosen Probe_abo_, das automatisch in ein normales, kostenpflichtiges Abo überging. Jetzt bekommt man wirklich unverbindlich zwei kostenlose Probe_hefte_. Der Unterschied liegt darin, dass man bisher bei Nichtgefallen explizit abbestellen musste. Das ist nicht mehr nötig! Wenn einem die Probehefte gefallen und man ein Abo möchte, muss man das nun explizit bestellen. Das passiert nicht automatisch.

herbivore

D
201 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Stimmt, die gleiche Antwort habe ich vom VS-One Kundendienst auch bekommen.

Habe mir das "echte" Abo jetzt aber doch bestellt, denke die Zeitschrift ist ganz gut um auf dem Laufenden zu bleiben, was .NET angeht. Und ein paar Programmier-Tipps kann man auch finden.

D
125 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Ist dieser Link noch gültig bekomme eine Fehlermeldung nachdem ich meine Daten eingegeben habe

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo the-cook,

bitte schick mir die genaue Fehlermeldung per PM. Ich kann und werde die Sache dann klären.

herbivore

C
116 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren

Ich habe es auch gerade probiert und folgender Fehler kommt beim absenden:

Die Verbindung wurde nicht geschlossen. Der aktuelle Status der Verbindung ist 'Geöffnet'.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.InvalidOperationException: Die Verbindung wurde nicht geschlossen. Der aktuelle Status der Verbindung ist 'Geöffnet'.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob meine Daten angekommen sind!?

K
34 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Grüße.
Wollte das ganze auch mal testen und hab ebenfals die Fehlermeldung erhalten. Hoffe das hilft weiter.

Serverfehler in der Anwendung /.
Die Verbindung wurde nicht geschlossen. Der aktuelle Status der Verbindung ist 'Geöffnet'.

[InvalidOperationException: Die Verbindung wurde nicht geschlossen. Der aktuelle Status der Verbindung ist 'Geöffnet'.]
System.Data.ProviderBase.DbConnectionInternal.OpenConnection(DbConnection outerConnection, DbConnectionFactory connectionFactory) +20
System.Data.SqlClient.SqlConnection.Open() +300
DataLayer.GetPromocode(String prcode) +246
DataLayer.SaveFreeIssue(String name, String firma, String strasse, String plz, String ort, String land, String email, String pcode) +74
VsOneControls_VsOneFreeUserInput.btnSubmit_Click(Object sender, EventArgs e) +466
System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e) +0
System.Web.UI.WebControls.Button.RaisePostBackEvent(String eventArgument) +154
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +3691

J
193 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Momentan sieht der Fehler bei mir so aus:

Fehlermeldung:
Die EXECUTE-Berechtigung wurde für das 'VS1_GetCodeByPromoCode'-Objekt, 'ASPNETAbo'-Datenbank, 'dbo'-Schema, verweigert.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.Data.SqlClient.SqlException: Die EXECUTE-Berechtigung wurde für das 'VS1_GetCodeByPromoCode'-Objekt, 'ASPNETAbo'-Datenbank, 'dbo'-Schema, verweigert.

Kann man das als Ironie bezeichnen? 😉

Gruß,
Jack

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo zusammen,

den Fehler zu beheben stellt sich aufwändiger dar als gedacht. Für die Übergangszeit könnt ihr die die Bestellungen einfach formlos per Mail an kathleene@ppedv.de senden. Gebt dabei neben der genauen Lieferadresse auch das Stichwort mycsharp und den Promocode VS1MYCS an.

herbivore

Hinweis von herbivore vor 10 Jahren

Das Angebot endete am 15.5.2013.