Laden...

Microsoft Ignite 2019 - Book of News

Erstellt von Abt vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.495 Views
Abt Themenstarter:in
16.807 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren
Microsoft Ignite 2019 - Book of News

Microsoft hat die gesamten News rund um die Microsoft Ignite 2019 in einem PDF zusammen gefasst.

PDF: Microsoft Ignite 2019 - Book of News

Ich hatte schon letzte Woche die Gelegenheit das PDF durchlesen zu können und trotz der Menge an News finde ich viele Themen sehr spannend.

Meine persönlichen Highlights:

  • Azure Arc: Extended Azure management and security to any infrastructure
  • Azure Stack Edge: New form factors and features
  • General availability of Kubernetes on Azure Stack Hub
  • Azure App Service managed certificates
  • Autonomous systems limited preview and partnership
  • Alle News rund um Azure IoT
  • Azure FarmBeats
  • New versions of Microsoft Edge: new icon, GA date announced

Besonders die Themen rund um Azure IoT und auch das FarmBeats und Autonomous systems könnte meine aktuellen Projekte sehr sehr positiv beflügeln. 👍

1.696 Beiträge seit 2006
vor 4 Jahren

Die Aufzeichnungen von MS Ignite kann man per PowerShell Script von Michel de Rooij herunterladen https://gallery.technet.microsoft.com/Ignite-2016-Slidedeck-and-296df316

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::