Laden...

Objekte in Titelbar einfügen aber Windows Rahmen, Schatten und die "Windows Buttons" beibehalten

Erstellt von BierDav vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 802 Views
BierDav Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2019
vor 4 Jahren
Objekte in Titelbar einfügen aber Windows Rahmen, Schatten und die "Windows Buttons" beibehalten

Hallo,
ich möchte gerne Objekte in die Titelbar einfügen aber noch immer dein Windows Rahmen bzw. bei Win10 den Schatten und die akzentfarbene Umrahmung und die Original "Windows FormState Buttons" (Minimieren,Maximieren,Schließen) beibehalten. Wie bei Firefox (siehe Anhang).
Ich hoffe das mir hierbei wer helfen kann. (Danke im Voraus)

"Wenn das mit den Buttons nicht möglich ist dann nur der Rahmen" 😃

LG BierDav

Trifft eine Programmiererin ihre Freundin und die Freundin fragt: "Mit welchen Typen hängst du so in letzter Zeit rum?" Die Programmiererin antwortet: „integers, booleans und strings“

301 Beiträge seit 2009
vor 4 Jahren

Schau mal wie die das in diesem Framework gelöst haben. Out of the Box geht das glaub ich nicht.

https://mahapps.com/