Laden...

Corona-Inzidenz-Widget für iOS

Erstellt von emuuu vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 2.908 Views
emuuu Themenstarter:in
286 Beiträge seit 2011
vor 3 Jahren
Corona-Inzidenz-Widget für iOS

Moin zusammen,

bin gerade über dieses schöne Repo zum Erstellen eines Widgets, welche die Corona-Fallzahlen + die Inzidenz für den Aufenthaltsort anzeigt, gestolpert:
incidens_and_newcases.js

Ihr benötigt dafür die App Scriptable (eine genaue Anleitung ist im gist enthalten)

Ich kenne mich mit Android-Widgets nicht aus, aber da das Script in js ist, sollte es sich relativ leicht für Android anpassen lassen.

Beste Grüße
emuuu

Edit:
Hier ist der Original-Code der auch zahlreiche Forks mit verschiedenen, fertigen Varianten (mit Bildern) auflistet.

2+2=5( (für extrem große Werte von 2)