Laden...

[gelöst] VS2019: Symbole werden nicht geladen

Erstellt von schuppsl vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.694 Views
S
schuppsl Themenstarter:in
789 Beiträge seit 2007
vor 4 Jahren
[gelöst] VS2019: Symbole werden nicht geladen

Hallo zusammen,

ich habe Projekt A, welches eine DLL bereitstellt und Projekt B, welches eine .NET Windows Anwendung ist.
Projekt B verweist auf A.dll und implementiert Funktionen von A.

Diese konnte ich bisher immer prima debuggen.
D.h. mit F11 springe ich in die A.Funktion() und schaue mal so was da so abgeht.

Seit kurzem geht das nicht mehr, da offensichtlich die Symbole für A.pdb nicht geladen wurden.
Schaue ich während dem Debuggen in das Module Fenster, sehe ich, dass das Laden der Symbole übersprungen wurde.

Unter Erweiterungen-...-Debuggen habe ich den Pfad für Projekt A angegeben.
Lade ich sie manuell, dann werden sie geladen, kann aber trotzdem nicht in die Funktionen springen.

Was mache ich hier denn falsch?

vielen Dank

S
schuppsl Themenstarter:in
789 Beiträge seit 2007
vor 4 Jahren

Es war die Option "Nur eigener Code aktivieren" aktiviert.

MS: nur eigenen Code aktivieren