Laden...

Xamarin - Buchempfehlung für Urlaubslektüre gesucht

Erstellt von camelord vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 4.399 Views
camelord Themenstarter:in
256 Beiträge seit 2006
vor 6 Jahren
Xamarin - Buchempfehlung für Urlaubslektüre gesucht

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Einführung in Xamarin App Entwicklung für Android und IOS.
Mit C# und XAML arbeite ich schon seit Jahren, jedoch würde ich gerne den Xamarin Entwicklungsprozess Kennenlernen.
Ziel sollte sein, dass ich nach meinem Urlaub (ohne Computer) mit der App Entwicklung beginnen kann.

Kennt ihr da was fundiertes?

Gruß
camelord

W
872 Beiträge seit 2005
vor 6 Jahren

Ich bin kein Xamarin Entwickler.
Trotzdem würde ich das Buch von Charles Petzold probieren, was es elektronisch frei verfügbar ist.
Creating Mobile Apps With Xamarin Forms

camelord Themenstarter:in
256 Beiträge seit 2006
vor 6 Jahren

Tip Top
danke für die Vorschläge.. Der Urlaub kann kommen