Laden...

Veränderungen im myCSharp.de Team

Erstellt von gelöschtem Konto vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 11.550 Views
Gelöschter Account
vor 13 Jahren
Veränderungen im myCSharp.de Team

Hallo Community,

ich freue mich 4 neue Moderatoren im myCSharp.de Team begrüßen zu dürfen. Diese haben sich durch Kompetenz und hohe Aktivität besonders ausgezeichnet und ich wünsche den neuen viel Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit.

Herzlich willkommen* michlG

Gleichzeitig werden einige Team-Mitglieder ihre Tätigkeit nicht weiterführen und aus dem Team ausscheiden. Sie haben im Laufe der Jahre einiges an Arbeit in myCSharp.de gesteckt, sei es für die Hilfe im Forum, die Moderation, die Organisation von Community-Treffen und Programmierwettbewerben sowie weiterer Aktionen, wie die Weiterentwicklung und Migration der Forensoftware, die Zusammenarbeit mit Partnern oder einfach nur die Kommunikation und Abstimmung im Team. Viele gute Ideen wurden von den Team-Mitgliedern nicht nur eingebracht, sondern auch umgesetzt. Im Laufe der Zeit ist einiges zusammengekommen, worauf die Beteiligten stolz sein können. Aufgrund dieser Verdienste um myCSharp.de erhalten alle ehemaligen Team-Mitglieder den Status Poweruser.

Vielen Dank noch mal für alles * .Kai

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Team-Mitglieder, ob sie nun aus dem Team ausscheiden oder weiter dabei bleiben.

Die neuen Team-Mitglieder heiße ich im Team freundlich Willkommen.

herbivore

3.170 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

auch von mir einen herzlichen Dank an die scheidenden Team-Mitglieder für ihren bisherigen Einsatz auf mycsharp.de!
Zusätzlich möchte ich mich an dieser Stelle auch bei ihnen und den verbleibenden Team-Mitgliedern für meine Auswahl als Moderator und die Aufnahme im Team bedanken.

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

3.430 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in das Moderations-Team.
Ich möchte mich für die ganze Arbeit bedanken die das Team in den letzten Jahren geleistet hat und es freut mich auch einen Teil dazu beitragen zu dürfen.

Gruss
Michael

5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Was kann man da noch hinzufügen? 🙂
Auch von mir Ein großes Dankeschön an die "Ehemaligen"

Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben als Moderator!

1.985 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

auch von mir alles Gute an die neuen Team-Mitglieder und natürlich auch recht herzlichen Dank an die ehemaligen Mitglieder. So eine Community kann viel Arbeit bedeuten 🙂.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de