Laden...

Relaunch und Gewinnspiel auf itwebportal.de

Erstellt von alexander vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 6.124 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
Relaunch und Gewinnspiel auf itwebportal.de

Hallo Community,

eine kleine Info für euch von unserer Partnerseite itwebportal.de

Seit dem 01.08.2004 ist itwebportal.de - CLIP-Mitglied seit Februar 2004 - wieder online. Nach einer kompletten Umstellung auf ASP.NET und mehreren Serverwechseln ist es nun endlich wieder soweit. Zum Relaunch veranstaltet itwebportal.de ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen. Einfach kostenlos bis zum 30.08.2004 anmelden und am Gewinnspiel teilnehmen.

mycsharp.de ist Partner von itwebportal.de

Link: http://www.itwebportal.de

Viele Grüße
Alexander

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

besonders viel haben die noch nicht zu bieten. zumindest ist das forum spitze! 😁

V
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

Wollte mal fragen wie das mit dem Gewinnspiel aussieht, jetzt wo die Seite momentan umzieht. Werden die Preise einfach versendet oder wird zuvor noch bekannt gegeben was gewonnen wurde sprich wird gewartet bis die Seite wieder online ist?

Code-Hacker

165 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hi Code-Hacker!

Die Preise sind etwas "untergegangen". Bei mir im Büro liegen noch drei Preise, die per Post versendet werden. Das geschieht entweder diese oder nächste Woche, aber wir haben im Moment ziemlich viel Stress und kommen leider nicht zu den Sachen, die eigentlich schon längst hätten erledigt sein müssen... Sorry, aber Dein Preis kommt - keine Frage 🙂

Gruß,
ernie04