Laden...

Wie finde ich den Einstieg für Sage-Module mit C#?

Erstellt von Borbes vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 555 Views
B
Borbes Themenstarter:in
21 Beiträge seit 2018
vor 3 Jahren
Wie finde ich den Einstieg für Sage-Module mit C#?

Guten Abend,

ich fange eventuell bald ein Praktikum an in dem Module für Sage in C# programmiert werden.

Durch Google hab ich erfahren was Sage ist. Ich möchte mich natürlich auf das Praktikum vorbereiten. Leider habe ich keine Informationen gefunden (Tutorials, Beschreibungen) wie man da am besten anfängt.

Kurz: Ich suche einen Einstieg in das Thema. Kennt da eventuell jemand ein paar Tutorials oder ähnliches zumindest einen Einblick in die Sache geben?

Vielen Dank

1.029 Beiträge seit 2010
vor 3 Jahren

Hi,

ich fürchte damit wirst du nicht sonderlich weit kommen ohne eine Sage-Instanz.

Grundlegend haben die mehrere API's mit Doku - ohne Instanz kannst du jedoch maximal schauen.

Kannst ja mal durchschauen, ob du was nützliches findest:
https://help.sagecrm.com/on_premise/en/2018R1/dev/Content/Developer/APIs.htm

LG