Laden...

Trivadis-Link oben rechts im Forum verweist auf eine nicht vorhandene Seite

Erstellt von NiggiBS vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 5.461 Views
N
NiggiBS Themenstarter:in
17 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren
Trivadis-Link oben rechts im Forum verweist auf eine nicht vorhandene Seite

Der Link auf die Webseite von trivadis, der im trivadis-Logo oben rechts auf dieser Webseite zu finden ist fürt z.Z. auf eine nicht (mehr) existierende Sektion der trivadis-Webseite. Sollte man vielleicht mal ändern 😉

2.207 Beiträge seit 2011
vor 7 Jahren

Hallo NiggiBS,

ich habe schon mehrmals geschrieben, bekam jedoch keine Antwort. Aber ich habe noch eine Idee...ich kümmer mich mal drum. Danke jedenfalls!

Gruss

Coffeebean

Gelöschter Account
vor 7 Jahren

Bis auf weiteres habe ich mal den Link auf die deutsche Hauptseite umgeleitet.

N
NiggiBS Themenstarter:in
17 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren

👍

2.207 Beiträge seit 2011
vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

Bis auf weiteres habe ich mal den Link auf die deutsche Hauptseite umgeleitet.

das soll auch bis aufs erste so bleiben. Trivadis meldet sich, falls das anders sein sollte. Ich streich das damit mal von meiner Todo-Liste 😉.

Gruss

Coffeebean