Laden...
Avatar #avatar-4119.png
Abt myCSharp.de - Team
Principal Software Engineer Dabei seit 20.07.2008 16.792 Beiträge
Benutzerbeschreibung
Als Principal Software Engineer berate und unterstütze in Form von Entwicklungsleistung aktiv Projekte und Unternehmen in Sachen technischer Zukunft mit dem Fokus auf auf .NET und hoch-moderne Web-Anwendungen/-Landschaften in der Cloud. Ich präsentiere die Technologien von Morgen und helfe bei der Analyse der korrekten Strategie und Methodiken für die Umsetzung. Neben meinem Tech-Blog SCHWABENCODE.com bin ich seit 2011 in exekutiver Funktion dieses Forums tätig, schreibe Artikel und halte ab und zu Vorträge in kleineren Runden zum Thema Cloud, Web-Development und IoT. Seit 2015 wurde ich jedes Jahr zum Microsoft MVP für (.NET / Azure) ernannt.

Profil

Abt
20.07.2008
Principal Software Engineer
Software Architektur, IoT, Cloud, Connected|Smart Factory, Industrie 4.0
https://schwabencode.com
https://schwabencode.com
https://www.linkedin.com/in/benjaminabt/
https://twitter.com/Abt_Benjamin