Laden...

Forenbeiträge von flasherle Ingesamt 8 Beiträge

30.10.2007 - 11:01 Uhr

Hast du mir dafür einen Link?

29.10.2007 - 14:27 Uhr

zum beispiel, welches office, welche entwicklungsumgebung, wie du es jetzt aufrufst usw...

29.10.2007 - 14:11 Uhr

Hi,
ein paar mehr infos wären hilfreich.

29.10.2007 - 13:39 Uhr

Benuze ihn jeden tag hier im büro 😁

wirk nett, jedoch hätte ich noch eine Anregung, es fehlt eindeutig noch ein equalizer...

29.10.2007 - 12:53 Uhr

Hi ich schon wieder 😉

so langsam bin ich drin 🙂
aber ich habe noch ein problem bei dem ihr mir vll weiterhelfen könntet.
ic habe alles wie ich es brauche, dennoch hätte ich gern noch eine kleinigkeit anders, und zwar die mail die ich bei meiner lösung oben weiterleite, würde ich gern mit dem orginal "von" weiterleiten (nur lokal natürlich) habt ihr da ne idee, na anregung, oder einen link?

danke schon einmal im vorraus...

02.10.2007 - 15:40 Uhr

Okay, hallo, ich habe noch einmal eine kleine Frage, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

ich habe aus meinem Outlook Add-In jetzt eine eigene Form aufgerufen.
Jedoch habe ich das Problem wenn ich diese Schließe, das sich auch Outlook mit schließt!

Was mach ich falsch?

Aufruf der Form:

System.Windows.Forms.Application.Run(new Optionen());

Optionen ist die Datei mit der Form.
Muss ich diese Form irgendwie anders aufrufen, damit sich outlook nicht gleich mit schließt, wenn ich das Fenster schließe?!?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus für eure Hilfe.

Greetz

26.09.2007 - 16:06 Uhr

Okay, habe jetzt zugriff auf die markierte mail.

Outlook.Explorer outlookExplorer = this.Application.ActiveExplorer();
Outlook.MailItem mail = (Outlook.MailItem)outlookExplorer.Selection[1];
24.09.2007 - 14:18 Uhr

Hi,

erst mal ein kompliment an die Community hier.

Als erstes mal vorne weg, habe ich noch nicht viel Programmiererfahrung. C# habe ich bissher nur in verwendung mit ASP genutzt.

Jetzt habe ich mich mal an ein AddIn für Office 2007 rangewagt.
Jedoch funktionier bei mir irgendwie net viel. naja, eine Message am Start habe ich schon hinbekommen.
Jetzt aber zu meiner Vorstellung, was das AddIn machen soll:

Es soll ein Button erzeugt werden in der Schaltflächenleiste.
Wenn man darauf drück soll die aktuellmarkierte Mail weitergeleitet werden(festcodiert).
Ebenso soll es aber auch einen Menüpunkt im Menü geben.
Jedoch habe ich Beispiele ausprobiert einnen Button zu erzeugen, hat aber leider nicht funktioniert. Habt Ihr irgendwelche Ideen die mich weiterbringen könnten?
Mach da jetzt schon fast 3 Wochen dran rum.

Ich danke euch schon einmal im vorraus.
Greetz flasherle