Laden...

Forenbeiträge von Fritzfabi78 Ingesamt 8 Beiträge

07.09.2007 - 19:36 Uhr

Muss sich das einfach nur als zu suchenden String angeben oder muss ich ein Regex-Object ersteleen (und wenn ja wie???) ???

07.09.2007 - 19:09 Uhr

Kann ich auch irgendwie string1.IndexOf("<B>" oder "<abc>") machen und er je nachdem was zuerst gefunden wird ausgibt ?

07.09.2007 - 14:45 Uhr

Original von el_panter
Es wäre eine möglichkeit den string an der ">" stelle zu Spliten und dan das entsprechende arry um die lezten 2 oder 3 zeichen entfernen

damit solteste dan dein gewünschten string erhalten.

oder?

Das Problem ist, dass '<' öfters vorkommt. Ich musste als Trennzeichen den String "<B>" verwenden, was nicht geht (oder bei mir nicht).

07.09.2007 - 14:43 Uhr

Weiß irgendwer wie das mit Regex geht ?

07.09.2007 - 14:36 Uhr

Hallo,

ich wolle nur fragen, wie ich etwas z.B. aus dem String "<abc>123<B>MA</B>123</abc>" nur das "MA" auslesen möchte (Der String hat eine variable Länge und Zeichen sind immer anders bis auf "<B>" und "</B>" zwischen denen der auszulesende String steht).
Wie kann ich das machen ???

MfG

Fritzfabi78

05.09.2007 - 16:54 Uhr

Hallo,

ich wollte fragen, wie man den Inhalt einer Combobox verändern kann. Also z.B. von

1
2
3

zu

4
5
6

Wie kann ich das aus dem Code aus ändern (Ich benutze MS Visual C# Express).

MfG

Fritzfabi78

04.09.2007 - 17:33 Uhr

Regex ??? Was ist das ?

04.09.2007 - 17:04 Uhr

Hallo !

ich habe ganz neu mit dem programmieren in C# angefangen und benutze das Programm MS Visual C# Express.

Mein Problem: Ich möchte aus der Seite http://nibis.ni.schule.de/~bux-sued/intern/stundenplan_SE/37/c/c00021.htm
bestimmte Aspekte auslesen (ich weiß dass das mit httpWebRequest geht aber nicht wie) und in einer Tabelle ausgeben (Stundenplan).
Ich würde jetzt gern wissen, wie benutze ich httpWebRequest ?
und ggf.
Wie bekomme ich eine Tabelle mit Unterteilungslinien hin ?

MfG

Fritzfabi78