Laden...

Forenbeiträge von cursedscythe Ingesamt 4 Beiträge

17.12.2008 - 07:39 Uhr

Naja, einen richtigen Nutzen habe ich für mich noch nicht entdecken können.
Ich habe Twitter auch erst vor kurzer Zeit angefangen zu "benutzen".

Vielleicht könnte man es wie eine Art Chat benutzen - uU. auch zum Kommunizieren zwischen MyCSharp Usern ?

26.09.2008 - 09:08 Uhr

Hi cook,
bist du sicher, dass du die Events "kopieren" möchtest oder lieber, dass jede Textbox auf TextChanged gleichermaßen reagiert ?

Ist dies der Fall, so solltest du einfach auf die angehängte Funktion verweisen und ggf. einfach über das object sender prüfen, um welche TextBox es sich handelt.

Edit: oder siehe Vor-Poster. War zu langsam.

20.06.2008 - 09:02 Uhr

Angefangen hab ich vor fast 10 Jahren mit Basic, dann kam Pascal, Assembler, PHP und Delphi über einen Zeitraum von etwas 2-4 Jahren. Teilweise beschäftige ich mich heute noch mit Delphi und Assembler.

Danach kam C/C++ bis vor einem Jahr ( Zeitraum von ca 5-6 Jahre ). Dann bin ich nämlich vollständig auf C# ( Zeitraum von ca 2-3 Jahre ), vor allem auch durch meinen Job, umgestiegen.

Heute Programmiere ich fast ausschliesslich in C# und PHP ( fürs Web ).

10.06.2008 - 07:51 Uhr

süchtig ? Ja!
Wenn auf der Arbeit VS zu geht, geht mein Laptop auf und auf der Heimfahrt in der Bahn und zu Hause muss! dann geproggt werden.

Es ist einfach ein herrliches Gefühl Probleme zu lösen, auf die man gestoßen ist, oder die einem einfach grade einfallen. Das beruhigt mich ungemein.

Die einzige Frage, die ich mir dann nur stelle, wenn ich dann aus dem Fenster schaue und die Menschen sehe, die fröhlich bei wunderbarem heißem Wetter draußen sind, ob das so gut ist.

Antwort: ja ! ( Draußen ist es eh immer viel zu hell )