Laden...

Forenbeiträge von cheetah Ingesamt 5 Beiträge

02.12.2003 - 11:41 Uhr

ja ja die schweizer verrücktes völkchen

also so schlimm sind wir nun auch wieder nicht 😉

grüsse

cheetah

02.12.2003 - 11:30 Uhr

lool

hab dieses eigenschaftsfenster gar noch nicht entdeckt, war immer die hilfe, die das überblendet hat 😁

danke, jetzt klappts

grüsse

cheetah

p.s. ich glaube ich sollte nicht mehr versuchen um 3uhr in der früh noch was zu programmieren 😉

01.12.2003 - 02:18 Uhr

hallo

hab folgendes problem:

also ich kreiere mein fenster mit dem design-assistenten! hab mal so ne PictureBox eingefügt, dan hab ich den code veränder (görsse, backcolor, etc) dan bin ich wieder in den assistenten um ein label hinzuzufügen, soweit kein problem, aber wenn ich dan wieder zum code zurück gehe, dann ist der immer wieder geändert!!! so wie er am anfang war... mach ich da was falsch oder ist das en bug im programm?habt ihr das problem auch?

grüsse

cheetah

01.12.2003 - 02:09 Uhr

NET apps lauffen immer in der Common Language Runtime, CLR, die entsprechend vorhanden sein muss. Trotzdem sind es ".exe" files. Ist doch kein Wiederspruch? 😉

naja weshalb das kein wiederspruch ist versteh ich ned ganz... bei java erstellt man sogenannte .class dateien, die mit man nur mit der VM starten kann.Um die VM zu starten, braucht es aber die java.exe.
angenommen es ist bei c# gleich wie bei java, dan müsste man ja ne clr.exe haben um eine *.exe datei ausführen zu können, aber wie wird dan die clr.exe ausgeführt??? raff das ganze irgendwie ned ganz :❔
aber was mich jetzt am meisten interessiert: braucht man jetzt um meine *.exe ausführen zukönnen, die CLR installiert oder net? (leider hab ich nur ein pc zuhause stehn, ansonsten könnte ich das selbst testen 🙁 )

grüsse

cheetah

01.12.2003 - 01:59 Uhr

hallo zusammen

hab kurz ne kleine frage, ich möchte die schriftgrösse eines labels ändern, so das es die schrift grösser anzeigt anzeigt!

etwa so, statt hallo -> hallo 😁

habs auf die verschiedensten arten versucht, aber hat nicht funktioniert...
könnte mir da jemand kurz helfen?

besten Dank
grüsse

cheetah